7. April 2012

Burano



Erwin und ich wünschen euch allen ein schönes Osterfest !

Kommentare:

  1. Mut zur Farbe schafft meist Bewunderung, wie man hier sehen kann.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Wünschte ich mir hier auch, ist das was mir hier in Deutschland etwas fehlt, manchmal etwas zu Farblos.
    Grüße, Lothi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    mein Erwin hat soeben noch mal versucht Deinen Blog anzuklicken, und so zum Glück gesehen, dass Du einen neuen Blog hast.
    Da bin ich jetzt aber froh, denn ich habe den Blog bei myblog nicht mehr angeklickt, seit meine Firewall den immer sperrte.
    Wie schön, dass Du einen neuen Blog hast, da bin ich jetzt heilfroh, wieder bei Dir lesen zu können.
    Wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Erwin und Agnes aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich bin ebenfalls sehr unglücklich mit myblog. Inzwischen zeigen sich garkeine Fotos mehr und gestern waren bewegliche Reklamebilder zwischen den Gedichten. Ich weiß garnicht mehr weiter. Wenn ihr kommt, möchte ich euch aber auch nicht belästigen, aber vielleicht kannst du mir doch Einiges zeigen. Ich freue mich schon sehr auf euch.
    Eure Gerti

    AntwortenLöschen
  5. "Mut zur Veränderung
    bringt Farbe ins Leben!"

    © Edith Tries

    Liebe Maria,
    wie man sehen kann, stimmt meine Erkenntnis - ein neuer Blog von Dir und schon kann ich wieder Deine schönen Fotos bestaunen.
    Ein wunderschöner Ort ist das und die Farben machen sofort gute Laune.

    Ich schicke Euch herzliche Grüße und werde ab sofort wieder regelmäßig hier gucken und lesen.

    Alles Liebe, Edith

    AntwortenLöschen