24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !


Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Dir und Deinem Erwin wünsche ich ein schönes friedliches Fest und ein gesundes Jahr 2013
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Eine stimmungsvolle Aufnahme!
    Leider gehen die guten Tage immer zu schnell vorbei. Ich hoffe, du konntest auch mal ein bisschen Ruhe finden?
    Morgen bekommen wir Besuch zum Mittagessen und ich habe heute schon einiges dafür vorbereitet. Ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden mit Kindern und Enkelkindern.
    Euch noch eine gute Zeit durch die letzten Tage des Dezember und einen fröhlichen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    dir und Erwin wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gottes Segen.
    Vielleicht können wir doch nochmal miteinander telefonieren.
    Ich schicke ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen