30. Mai 2012

Am Rhein



Wir haben zu wenig Worte,
um unsere Eindrücke ausdrücken zu können,
aber genug, um uns ein Bild davon
zu machen.

Ernst Ferstl

Kommentare:

  1. Liebe Maria, dein Beitrag zeigt mir, dass ihr gut wieder zu Hause angekommen seid. Ich freue mich mit euch, dass ihr schöne Bilderbuchwettertage in Deutschland erleben konntet.
    Auch der Text von Ernst zum Foto gefällt mir gut.
    Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war herrlich und ich hoffe, dass Ihr schöne Tage am Rhein und mit Gerti verbringen konntet.
    Eine angenehme Rückkehr in den Alltag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Es waren einfach wunderschöne Tage am Rhein mit euch und ich habe mich gefreut, als ich den Mäuseturm hier sah. Eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. dieses häuschen habe ich schon mal gesehen :o). agnes hatte es in facebook reingestellt :o).
    ich schrieb damals: "coole hütte. ne angel, ein liegestuhl und ne kiste pils ;o) ...so mag mann es;o)))."

    alles jute für dich maria ...auch für deine familie ...*GZK* schatzi ;o)

    AntwortenLöschen